Laufkurse

 

Hier finden Sie demnächst Angebote an Laufkursen für Gruppen, Firmen und Einzelpersonen. 

 

Offener Lauftreff in Otterbach

Liebe Laufinteressierte und –begeisterte,

 

hiermit möchte ich all diejenigen, welche Zeit und Lust haben, zu meinem - ab kommender Woche stattfindenden – offenen Lauftreff einladen.

 

Dieser Lauftreff richtet sich vom Laufanfänger (gleich nach welchem Laufplan bereits trainiert wird) bis zum Dauerläufer.

 

Starten werden wir immer dienstags um 18 Uhr auf der Aschenbahn des unteren Fußballplatzes der Phönix Otterbach. Vom Teilnehmerfeld abhängig werden wir dort in den ersten Wochen zunächst einmal unsere Kreise ziehen. So sind wir alle dicht zusammen und können uns austauschen.

Das Schöne daran ist, dass jeder in seinem Tempo laufen kann, sich jedoch auch immer verschiedene Gruppen, je nach Tempo oder Interesse, zusammenfinden.

 

Auf der Aschenbahn haben dann auch jene, welche bereits Intervallläufe bzw. Fahrtspiele in ihren Laufalltag integriert haben, die Möglichkeit, diesem Trainingsbaustein nachzukommen, hilfreicher Weise meist in Gesellschaft.

 

Auch kann ich mir dabei natürlich Euren Laufstil anschauen und Tips zum ökonomischeren als auch gesundheitsbewußteren Laufen geben. Lauf-ABC sowie Athletikübungen für Läufer stellen weitere Teile dieser Abende dar.

 

Eine telefonische Voranmeldung ist zur Planungssicherheit notwendig. Gleichzeitig können Fragen bereits im Vorfeld erörtert werden.

 

Andreas Hesch – 06301/796679

 

 

 

 



DER LAUFTHERAPEUT

HP Andreas Hesch


Friedenstr. 14
67734 Katzweiler

Kontakt:

Telefon 06301 - 796679

 

Kontaktformular

Termine: